Das sind Wir...

VDH Zucht in Brandenburg

Ich heiße Patricia, bin 31 Jahre alt und lebe im schönen Marienwerder, in Brandenburg. Meine Familie und ich haben uns vor einem Jahr den Wunsch von einem eigenen Haus erfüllt. Unser Mehrgenerationenhaus steht  auf einem knapp 1800qm großen Grundstück.  Gemeinsam mit uns leben hier meine zwei Labradormädels, die  Golden Retrieverhündin meiner Mama, zwei Maine Coon Kater, einige Sittiche und meine schwedischen Blumenhühner. 

Schon von klein auf an bin ich verrückt nach Tieren...von der kleinen Maus bis zum riesigen Kaltblutpferd. Einen Hund wollte ich schon lange haben und als ich 2010 auf der Ausstellung in Berlin die Labradore gesehen habe, war es um mich geschehen. So zog  2011 mein erster eigener Hund, ein schokobraunes Labbimädchen, ein... Bysterstorff's Bonbons & Milka "Milka". Sie ist der beste erste Hund den man sich wünschen kann und machte es mir so unglaublich einfach. So wuchs schon bald der Wunsch nach einem Zweithund und einer eigenen Zucht. Es war klar, dass es wieder ein Bysterstorffer Mädel sein musste. So zog 2017 Bysterstorff's Goodie Bag "Ella" ein und stellte unser Leben auf den Kopf.  Bei meiner Arbeit als Erzieherin hatte ich bisher das Glück, dass ich meine Mädels ab und an mit zur Arbeit nehmen durfte. Sie haben dort, über die Jahre, einen tollen Job gemacht. So manch ängstlichem Kind konnten wir zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen. 
Unsere Hunde sind Familienmitglieder und leben mit uns im Haus. Sie sind immer mit dabei und bereichern unser Leben so unglaublich, dass ich das auch Anderen ermöglichen möchte.